HELLMANN'S

Willkommen in der Welt der Burger & Pommes!

Hellmann’s steht bereits seit 1912 für authentischen Geschmack und überzeugt durch beste Zutaten. Die Produkte sind darüber hinaus gluten- und laktosefrei sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Hellmann‘s ist die perfekte Basis für eigene Saucen-Kreationen und verleiht jedem Burger eine Extraportion Genuss. Die Konsistenz eignet sich zudem perfekt zum Dippen von Pommes Frites.

Richard Hellmann, der als deutscher Auswanderer nach Amerika kam, eröffnete 1905 in New York einen kleinen Feinkostladen, in dem er liebevoll zubereitete Sandwiches verkaufte. Das Geheimnis seiner sagenumwobenen Sandwiches ist die hausgemachte Mayonnaise seiner Frau Margaret. Die Kunde seiner unglaublich leckeren Mayonnaise verbreitete sich so schnell in der ganzen Stadt, dass er sich bald gänzlich auf die Herstellung von Mayonnaise konzentrierte. Der hohe Qualitätsanspruch der Hellmann's-Produkte und ihr einzigartiger Geschmack bestehen bis heute.

Beste Zutaten:

      • 100% Eier aus Freilandhaltung
      • Pflanzliche Öle aus nachhaltiger Produktion

 

Hellman's steht für großartig schmeckende Mayonnaise aus hochwertigen, natürlichen Zutaten von vertrauenswürdigen Lieferanten.

KULT: Hellmann's real Mayonnaise
KULT: Hellmann's real Mayonnaise
Rezept: Beef Burger New York
Rezept: Beef - Burger New York mit Avocado-Creme und Ziegenkäse

Entdecken Sie unsere Vielfalt

alle Angebote anzeigen
bis von

Warnung
Ok